Headerbild Loewe klang1

Loewe klang 1

Sounds good.

Looks good.

Loewe klang 1 system

Der Puls meines Lebens.

Loewe klang1 Lifestyle

Der Beat der mich trägt

Ein Tag ohne Musik? Kaum denkbar. Sie ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Am Morgen weckt sie uns auf. Inspiriert uns im Beruf. Macht gute Laune am Abend. Bringt uns zum Tanzen oder entspannt uns, wenn‘s zu hektisch wird.

Loewe Imagebild Blume

07:00 Uhr.
Mit neuer Energie in den Tag.   

Mit Musik starte ich ganz leicht in den Tag. Sie macht gute Laune, egal in welcher Stimmung ich bin. Mal von null auf hundert, mal eher ruhig. Rockballade, französischer Chanson oder Dance. Alles drin.  Deshalb brauche ich Lautsprecher und Subwoofer, die jedem Musikstil gerecht werden.

Foto klang1

Leistung

Klang. Wunder.

Loewe klang 1 Lautsprecher bieten pures Klangerlebnis. Klänge, Töne und Geräusche werden besser definiert und klarer transportiert. Sprache wird deutlicher, weil die Leistung fein ausbalanciert ist. Egal ob richtig laut oder ganz leise. Ob in der Ecke, am Boden oder oben auf dem Schrank.

Foto klang1 klein

Loewe klang 1

Die Loewe klang 1 Lautsprecher im schlichten Schwarz fügen sich elegant in jedes Interior – in ihren kompakten Dimensionen bietet klang 1  vielfältiger Aufstelllösungen. Auch die Kabel sind mit Textil bezogen. Zwei  Fullrange-Lautsprecher sorgen für kraftvolle 120 Watt Musikleistung. 

verfügbare Farben: schwarz | graphite grey | light grey

Foto Loewe klang1 Sub

Loewe klang 1 Subwoofer

Der klang 1 subwoofer bietet eine Musikleistung von 300 Watt für den Subwooferkanal. Sein Akustikkonzept mit einem kräftigen, konzentrierten Bass basiert auf einem Aktivlautsprecher und zwei passiven Membranen für besonders intensive Tieftöne. Diese Klangqualität steckt in einem markanten, kompakten Gehäuse mit einer Oberseite aus massivem Aluminium.  

So vielseitig wie das Leben

Loewe klang1 Wandhalter

Wandhalter

Schnell, einfach und ohne Werkzeug montiert. Dabei ist die Wandbefestigung durch ihre Magnetabdeckung unsichtbar, genauso wie die Kabelführung nach hinten. Und lässt sich individuell drehen und ausrichten.

Loewe klang1 Tablestand

Tisch / Regal

Fürs Aufstellen im Regal oder auf dem Sideboard bietet sich der integrierte Tischfuß an. Sein weiches Material schont sogar sensible Oberflächen. Auch hier ist die Kabelführung nach hinten verdeckt.

Loewe klang1 Floorstand

Standfuß

Für ein freistehendes Sounderlebnis steht ein hochwertiger Edelstahlfuß mit innenliegender verdeckter Kabelführung zur Verfügung. Er bietet viel Stauraum, in dem ein langes Lautsprecherkabel charmant verschwindet.

Loewe klang1 Sub Lifestyle

My Music.

Unabhängiger Musikgenuss.

Loewe klang 1 Lautsprecher und Subwoofer 300 funktionieren auch ohne Fernsehgerät oder Audioanlage: über Line-in können Notebooks, Smartphones und andere Musikquellen direkt angeschlossen werden. Beste Soundqualität ganz ohne zusätzliche Anlage für den richtigen Sound – auch im Job.

Loewe Klang1 Set

Team Player.

 Loewe TV-Geräte sind perfekt auf Loewe Lautsprecher und Subwoofer abgestimmt. Sie übernehmen die Funktion des Center-Speakers und bieten Zugriff auf Musik-Streaming-Portale wie TIDAL sowie auf über 30.000 Internetradiosender. Ob 3.1-Stereo-System mit zwei Lautsprechern und einem Subwoofer oder 5.2-Surround-Sound mit fünf Speakern und zwei Subwoofern – das Home Cinema- System ist flexibel erweiterbar. 

Loewe klang1 5.2

5.2 Surround Sound.

Dieses Kribbeln im Bauch... Wer empfinden möchte, was er auf dem Screen erlebt: vier Loewe klang 1 Speaker, zwei Subwoofer 300 und der TV-Lautsprecher als Center-Speaker verwandeln das Wohnzimmer in einen Kinosaal mit Surround Sound.

Loewe klang 1

Akustisches Prinzip

Passiver Lautsprecher, 1-Weg-geschlossen

Ausstattung

1x 75 mm (3“) Fullrange Speaker

Leistung

Sinus 40 W / Maximal 60 W

Übertragungsbereich

135 Hz – 20 kHz (-6 dB)

Anschlüsse

Metall-Federklemmen, vergoldet (max. 2x 2,5mm)

Abmessungen

16,6 cm x 8,5 cm x 8,6 cm (H x B x T)

Preis

499.- €

Loewe klang 1 Subwoofer

Akustisches Prinzip

Aktiv-Subwoofer

Ausstattung

1 aktiver Lautsprecher, 2 passive Membranen

Leistung 

150 W (Sinus) für Subwoofer-Kanal, 2x 75 W (Sinus) für links/rechts

Übertragungsbereich

Bis 35 Hz

Anschlüsse

Schraubklemmen, vergoldet

Abmessungen

25,8 cm x 24,1 cm x 24,1 cm (H x B x T)

Preis

799 .- €